sternis (AC Wild World)

kan ich es machen das ich ganz fiele sternis krieg? wen ja sagt es mier ganz schnel




danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 13:13 von domi-11-nico

3 Antworten

cheaten wenn du kannst :)


lg : Maleka.f

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:27 von Malekaf

Ich kann dir sagen wie du "fiele" Sternis bekommst wenn du mal an deiner Rechtschreibung übst. >:P

1. Wenn deine Freunde das spiel auch haben tausch fremde Früchte
und pflanze sie ein! Mache dir eine ganze Plantage und
verkaufe die Früchte anschließend. Einheimische Früchte
bringen 100 Sternis, Fremde 500!
2. Cheaten aber dann macht es nicht mehr so viel Spaß
3. Schicke Briefe mit Früchten deinen Tierischen Mitbewohnern
und sie schicken vlt. welce zurück!

Also macht den Früchten.
LG. Sharkoon

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 14:01 von gelöschter User

wenn du viele sternis willst verkaufe gyroiden und fossilien die du ausgegraben hast oder angle und fange seltene tiere sie müssen aber nicht unbedingt selten sein du verdienst so oder so geld wenn du die tiere verkaufst

ich hoffe ich konnte dir helfen :D:D:D:D:D:D

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)