Kann man einen Sim wider Lebendig machen? (Sims 2)

Bei mir ist einer an Alterschwäche gestorben und das war mein Lieblingssim! Kann man den wider beleben oder vom Tod zum Leben zurückholen Danke nochmal im Vorraus =)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 13:15 von gelöschter User

3 Antworten

es gibt eig. Möglichkeiten:
1. wenn dein Sim gerdade erst verstorben ist und der Sensemann noch auf deinem Grundstück ist, kannst du mit einem anderen sim auf ihn klicken und um den Verstorbenen betteln. je stärker die Beziehung des sim zu dem Toten,k desto höher steht die chance ihn wieder zu bekommen. ich bin mir nur nicht ganz sicher, dass das bei Altersschwäche auch geht..

2.wenn du die erweiterung "wilde campus-jahre" hast, kannst du einen sim auf's college schicken. wenn er die vier semester besteht und in die nachbarschaft zurückkehrt, kann man zusätzlich zu den schon vorhandenen jobs 4 neue wählen. einer davon ist paranormal. als karrierebelohung kann man sich den draht zur hölle freischalten. du kannst dann einfach den sensemann anrufen und den verstorbenen sim gegen geld wiederbeleben lassen. zahlst du zu wenig, kommt dein sim jedoch entweder gar nicht, oder als zombie wieder.

3. Wenn du die erweiterung "freizeitspaß" hast, kannst du manchmal durch zufall eine goldene wunderlampe finden. wenn du einen sim, der den Verstorbenen gekannt hat, an der lampe reiben lässt, erschein ein flaschengeist, der dir 3 wünsche erfüllt. z.B. die wiederbelebung. nur speicher davor lieber ab, denn manchmal kommt der tote dann als zombie wieder und vl. willst du das nicht ;)
ich hoffe, das hilft dir ein bisschen!

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

Danke sehr ich konnte ihn wider beleben mit Freizeitspass =) Danke duuh warst mir eine grosse Hilfe =) Danke nochmal Hehe

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:30 von gelöschter User

kein thema ;) zum glück hat's geklappt =)

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)