züchten (Pokemon Soulsilver)

an alle leute, die sich mit züchten auskennen:
ich will ein mobai, also hab ich mein männliches mogelbaum mit steinrauch und ein weibliches georok in die pension getan. die beiden kriegen auch schön fleißig eier, nur leider schlüpft immer nur ein kleinstein. was mache ich falsch?
ps: ich weiß, dass man mobai aich aufm pokewalker kriegen kann, daran arbeite ich parallel...aber es wäre schöner, wenn ich es übers züchten kriegen könnte:)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 13:31 von elaylalein

3 Antworten

Weil immer die erste Entwicklungsform des weiblichen Pokemon schlüpft. Du brauchst also entweder einw eibliches Mogelbaum oder ein Ditto.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:46 von -Kamitsure-

ich weiß nur das man gut züchten kann wenn du ein ditto mit deinem mogelbaum in die pension schickst.die frage is nur ob die sich mögen...
kannst ja mal ausprobieren

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:48 von mrfreakyfreakyfresh

Es schlüpft immer das Babypoki des weiblichen Pokemons das du in die Pension getan hast:) Ich empfehle zu einem Ditto. Damit kannst du am besten Eier legen:)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:24 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)