Hab ma ne Frage (Ratchet & Clank - Size Matters)

Wo finde ich die titan bolts auf Pokitaru?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 13:39 von zorro120

1 Antwort

Der erste ist nach der Magnetwand hinter einer Ecke von einem Berg. Etwas genauer: Wenn du dich zum Strand gebeamt hast, läufst du den Weg, welcher ganz am Anfang durch ein Haus versperrt war. Da muss man links hoch und gelangt zu der Magnetwand. Wenn du nun oben bist, müsstest du dich eigentlich per Seil runtergleiten lassen. Stattdessen gehst du auf die gegenüberliegende Seite von dem Seil und springst hinter den Bergabschnitt. Auf einem kleine Plateau ist ein Titanbolt zu finden.

Der 2te ist ganz einfach. Auf der "Bootsfahrt", bei der man an einigen Robotern vorbeikommt welche Häuser beschießen, muss man bei dem zweiten Haus an Land springen. Dann geht man hinter das linke Haus und dort ist der zweite Titanbolt.

Wenn ich einen vergessen habe, sag einfach Bescheid. Dann füge ich das noch hinzu, es müssten aber alle sein.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:00 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)