Wie komme ich von der insel weg? (Lost in Blue 2)

hey,
ich bin jetzt seit 97 tagen auf der insel und hab alles entdeckt.
jetzt will ich das speil aber auch mal ganz durchspielen, aber ich komme nie von der insel weg. ich habe auch schon dieses orangene schlauchboot gefunden, aber dabei sterbe ich immer...
dieser sterbende mann in der ruine hat mir verraten, dass der gorilla das funkgerät hat, aber ich weiß nie, was ich dem gorilla geben soll? gibt es noch andere wege von der insel wegzukommen?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 13:49 von gelöschter User

4 Antworten

hat sich erledingt ;)
trotzdem danke an alle, die die frage zumindest gelesen haben!

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:49 von gelöschter User

Könntest du die Antwort bitte trotzdem mal schreiben, wenn es dich geklärt hat. Würde mich wirklich interessieren, weil ich vor einem ähnlichen Problem stehe. :)

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:48 von IchbinIch-DubistDu

ich hab mir mal die fragen durchgelesen, die andere gestellt haben. da hab ich das hier gefunden:
Es gibt auf der Insel fünf Leuchtfeuer, die du anzünden kannst. Um sie zu finden, musst du erst eine bestimmte Karte von der Insel beim Tauchen finden. Auf dieser Karte sind die Leuchtfeuer eingezeichnet. Dann musst du die geheimen Gänge in der Ruine öffnen( schau auf der Karte nach, dort wo der Gang weiterzugehen scheint ist eine kleine Lampe an der Wand, die du anzünden musst). Dort findest du die ersten beiden Leuchtfeuer. Immer wenn du eines angezündet hast, siehst du, wo das nächste steht. Du musst alle Feuer innerhalb eines Tages bis 18.00 Uhr angezündet haben.
Sehr, sehr schwer, ich selber scheitere immer beim letzten Leuchtfeuer im Dschungel, da komm ich nicht ran...
Den Helikopter kannst du sehen, wenn du um 17.00 Uhr am Aussichtspunkt bist. Gehe am nächsten Tag wieder dorthin und mach ein Feuer. Dann wirst du gerettet.(habe ich selber noch nicht ausprobiert)
Wenn du mit dem Floß entkommen willst (das du am 4. Strand bauen kannst), musst du vom Aussichtspunkt ein Schiff sehen. Dann kannst du mit dem Floß zwischen 10.00 und 11.15 Uhr fliehen und das Schiff nimmt dich auf.
Wenn das Rettungboot am 3. Strand wieder aufgetaucht ist, fehlt dir nur die Karte "A". Die kannst du beim Tauchen am 4. Strand finden. Mach dir eine Menge Lunchboxen und nimm mindestens 4 Flaschen Wasser mit.

ich hoff, es hilft dir auch weiter ;) ich bin mit dem helikopter geflüchtet, weil es so ziemlich die einfachste variante ist ;D

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 16:06 von gelöschter User

hi^-^
kannst du mir erklären, wann ich das schiff vom aussichtspunkt sehen kann? ich hab nur den heli, will aber mit dem floß fliehen :/
und meinst du 10.00 am bis 11.15 am oder 10.00 pm bis 11.15 pm?
gglg und danke, lostinbluefan1

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 10:11 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)