Welches Auto ? (GTA 4)

Turismo oder Comet welches ist das bessere Auto ?

Thx, im vorraus !

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 13:50 von robin666

25 Antworten

Comet ist das schnellste Auto aber Turismo hat das bessere Handling.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:53 von Helperforgames

beim turismo kann ich nur bedingt zu stimmen,hat zwar ein gutes handling,aber der infernus ist bei weitem besser,erstens hat er mehr leistung und das handling ist bei dem wagen sehr päziese,
ich weis dass die frage gelauted hat wer von den beiden besser ist,aber turismo ist im gegesatzt du denn beiden nur mittel mas.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:58 von gelöschter User

ich finde den supergt am besten

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:09 von SaschaxD11

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
subektiv und objektiv sind zwei unterschiedliche sachen,subjektiv mag man ihn zwar mögen,aber objektiv ist er der lahmste von den 4 supersport wagen

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 14:13 von gelöschter User

Mein Liblingsauto ist der Comet

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 15:30 von Mr-GTA-Killer

der Comet ist besser als der Turismo!

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 15:33 von Jayhannik

der infernus is doch der schnellste und der teuerste glaube ich

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 15:45 von _-master-_

hast du dir die Frage mal durchgelesen? ...es geht hier gerade nicht um den Infernus!

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 15:48 von Jayhannik

glauben kann man viel...
das beste auto ist der comet,hat sehr gute beschleunigung und hösten top speed,ist aber schwer zu beherrschen,aber gegen jemanden der richtig gut fahren kann hat man keine chance mit dem infernus,auf ruckel pisten hat der comet so seine probleme,aber jemand der das kann schlägt trotzdem den infernus locker.
leider gibt es den comet nicht im free mode,daher ist der infernus der beste wagen

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 15:52 von gelöschter User

antworte Jayhannik du opfer

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 16:16 von _-master-_

was willst du eig.? Ich führ doch nicht mit Leuten wie dir gespräche!-.-

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 16:31 von Jayhannik

DUKES MIT LUFTHUTZE 4 LIFE xDD

kann bitte jemand meine frage darunter beantworten? ^^

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 16:47 von ghetto-boss

@ghetto-boss yeah! Aber der comet fährt sich dann doch am besten.

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 17:09 von Quaiv

wat wollt ihr alle am besten ist der hummer
schon stabil langsam scheiß lenkung ist doch prima so nen wagen

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 19:20 von Veyron164

@ Veyron164: Nen Hummer gibts im Spiel nich! Du meinst den Patriot aber deine Antwort war ja eh nur Spaß!

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 19:43 von Jayhannik

Platz 1 super gt
Platz.2 turismo
Platz 3 inferno

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 10:43 von BlaCcKOpS

wenn ich schon sowas sehe,wieso meint jeder der wisse alles.
vorallem wenn man meint das der super gt das beste auto sei,
das auto hat die schlechteste bechleunigung und schlhtesten top speed,zudem ist das auto recht hecklastig was zur folge hat,dass man wenn es ausbricht man nur zeit verliert.
ich hab genug renn gefahren und hab bin genug gefahren um dies beurteilen zu können.
und jeder der meint er weis es besser der sollst dan testen.
1.comet
2.infernus
3.tursimo/sultan rs
4.super gt

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 12:00 von gelöschter User

nein hier jetzt einmal komplett richtig !

Comet 175 km/h

Infernus 170 km/h

Super gt 170 km/h

Turismo 165 km/h

Coquette 160 km/h

Sultan RS 160 km/h

weiß jetzt jeder beischeid ? -.-

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 12:25 von Hallyboii

las mich raten,du hast dies auf irgend einer internet seite gefunden richtig?
und die geschindigkeits angaben sind auch absoluter schwachsinn!
mein vectra fährt schon fast 200kmh wie kann dan ein super sport wagen nur 175?
und mir geht es auch nicht um top speed angeben sondern als gesamt packet,sprich mit welchem auto man in rennen am schnellsten ist,
wisso sind die leute immer nur so kurz sichtig

Antwort #19, 09. Januar 2011 um 12:30 von gelöschter User

und noch was,einfach inhalte von irgend welchen seiten zu nehmen und dann zu behaupten es ist alles richtig zeugt nicht gerade davon das man all zu viel nachdenkt,
den offtmals sind es einfach nur schätz werte die die da machen,
sprich die nehmen einfach nur die subjektiven empfindungen,
und noch was zur coquette,dass ist das 2 schnellste(top speed) auto im spiel,also gleich auf mit dem infernus,wer meint was anders zu behaupten der soll ich wiederhole es nocheimal das testen.

Antwort #20, 09. Januar 2011 um 12:37 von gelöschter User

Der Comet ist das schnellste Auto, als Beweis habe ich dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno...

Die Schätzung ist eig. MP/H also Meilen pro Stunde 100KM/H entsprechen etwa 60MP/H also sind diese Angaben da schon richtig.

Antwort #21, 09. Januar 2011 um 12:46 von Helperforgames

ja,ich hab mich zu coquette etwas ungenau geäusert,ich meinte das der comet das schnellste auto ist,und infernus/coquette sich den zweiten platzt teilen,was die höchst geschindigkeit angeht,dies hätte man aber auch meinen früheren argumenten entnehemen können.

Antwort #22, 09. Januar 2011 um 12:52 von gelöschter User

Nun werde ich das ganze hier beenden um weiter Spam-Mails an mich zu vermeiden.

Antwort #23, 09. Januar 2011 um 12:55 von Helperforgames

~Ende~

Antwort #24, 09. Januar 2011 um 12:55 von Helperforgames

Hab ich dich angesprochen?o.O

Ich denke nicht,lol.

Ich meinte das auf die Frage bezogen.

Hätte man merken müssen, wenn man mal die Antwort mit der Frage vergleicht.

Antwort #25, 09. Januar 2011 um 12:56 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)