Testingcheatsenabled true :x (Sims 3)

Heyho miteinander; ich hab da ein Problem undzwar geht bei mir der "testingcheatsenabled true" Cheat nich . :o
Ich drück immer "STRG","SHIFT" und dann "C" halt; und da kommt auch immer die Eingebe-Leiste und ich geb den dann eben ein und drück "Enter" dann versuch ich die Hungerleiste runterzuziehen aber da tut sich nicht :c

Danke im Voraus für die Antworten . ♥

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 13:56 von jasminxoxo

5 Antworten

wenn du deinen sim damit umbringen willst, dann ist es doch ok das er nicht funktioniert. kauf die mal ein anderes spiel.
hier geht es um eine LEBENS-simulation und nicht darum wie kratzt mein sim am schnellsten ab.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 14:00 von ruthybell

Vielleich sind ja statische Bedürfinisse
an?

~ Yuki

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 14:02 von gelöschter User

Du musst dazu SHIFT gedrückt halten, während du die leiste runter ziehst! Erst dann zeigt der Cheat Wirkung. Klicke alles mögliche mit gedrückter Shift taste an, und guck, was für Optionen erscheinen!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:24 von Ober-zocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ ruthybell
freundchen ich hab 6 leute in meiner liste und das wird mir langsam ein bisschen zuviel ja :D

/ danke für die anderen, SINNVOLLEN antworten :*

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:04 von jasminxoxo

Du könntest aber auch die Sims, die zuviel sind, in einen anderen Haushalt verschieben, dann müsstetst du sie nicht töten...

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:11 von Ober-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)