pokemon (Pokemon Platin)

ich glaube, dass ich meine pokemon ganz gut trainiert hab, und ihnen zu ihren jewiligen stärken die passenden attacken gegeben hab, aber jetzt frag ich euch nach eurer wohl geschätzen meinung :D
1.Panferno lvl 73: flammenblitz, erdbeben, nahkampf, lohekanonade
2.garados lvl 65: eiszahn, kaskade, surfer, donner(nur in wichtigen kämpfen)
3.zapdos lvl 65:ladungsstoß, fliegen, lichtschild, ruheort
4.magbrant lvl 72: feuersturm, flammenwurf, psychokinese, donnerschlag
5.knakrack lvl 73: draco-meteor, drachenstoß, knirscher, erdbeben
6.(...)

es wäre echt klasse, wenn ihr mir vielleicht noch ein sechtes pokemon vorschlagen würdet, das gut in mein team passt!
ich hatte überlegt mein fritzelblitz oder mein dragonir jeweils zu voltenso oder dragoran zu trainieren, aber vielleicht habt ihr nen besseren vorschlag um mein team aufzuwerten.
wär echt superklasse, wenn ihr antworten würdet! ^^

vielen dank schon mal im vorraus, an alle die eine antwort hinschreiben! xD

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:16 von thefastC

6 Antworten

Ich würd mir ein Planzenpokémon zulegen, wobei es entweder Psycho oder Unlicht wäre, d.h. Flegmon oder Tohaido.
Oder Lucario.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 14:22 von UltraGamer

1.Panferno ist gut
2.Garados würd ich statt kaskade lieber Lake beibringen (kaskade braucht man selten)
3.Bei Zapdos Würde ich statt Ladungsstoß Donnerblitz nehmen und statt Ruheort Bohrschnabel.
4.Magbrant ist gut
5.Knackracvk ist perfekt!ich hab auch die gleichen attacken ;)

und als sechstes Pokemon würd ich Piondragi nehmen.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:33 von Daniel998

:D danke, echt

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:43 von thefastC

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
np :D

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 16:01 von Daniel998

nee warte
panferno is gut
bei garados würde ich anstatt eiszahn eisstrahl nehmen und anstatt kaskade hydropumpe anstatt donner donnerblitz wegen genauigkeit und anstatt surferflammenwurf dann is es auf alle gegner vorbereitet
bei zapdos donnerblitz ruheort ladungsstoss und bohrschnabel
bei magbrant nur erdbeben anstatt psychkinese
bei knackrack erdbeben wutanfall draco-meteor und flammenwurf/donnerblitz

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:37 von gelöschter User

als letztes pokemon würde ich dir metagross gengar relaxo heiteira oder folipurba empfehlen
warum haste eigentlich 2 feuerpokemon im team ?

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 11:56 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)