Sims eingefroren (Sims 2)

Mein Sims ist beim Schneemann bauen eingefroren und lag dann am Boden.

Wie bekomme ich den wieder aufgetaut?

Ich habe schnell gespeichert und den boolProp Cheat eingegeben, damit mein Sim nicht verhungert (Obwohl bei der Familie nicht cheaten wollte...).

Irgendwann - ich weiß nicht nach wievielen Sims-Stunden - konnte ich den Sim wieder spielen.

Ohne Cheat wäre der wohl gestorben, also müsste es doch etwas geben, dass man ihn schneller wieder spielen kann!?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:16 von gelöschter User

2 Antworten

Ich weiß es nicht, aber ich würde dir raten, immer auf das Thermometer, welches neben dem Bild von deinem Sim ist, zu achten. Wenn es blau ist, musst du aufpassen. Wenn nur noch der kreis blau ausgefüllt ist, würde ich den Sim entwerder in die Badewanne schicken oder ihn einen Kakao trinken lassen. Dass sind die schnellsten "warmmacher".

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 10:28 von Marshi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vileicht wen er eingefrohren ist dann würde ich ihn mit den cheat : move_objects on Ihn zuu einem Kamin oder soo Hinlegen =) ^(Alsoo wen man den Kamin an hatt) Vileicht taut er dann wider auf aber ich habe es noch nie Probiert =) mein Sim ist auch noch nie eingefrohren thx xD

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)