Sandkasten (Lego Star Wars 2)

Das Level Sandkasten wofür ist das gut und was muss man da machen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 10:32 von Schattenninja

10 Antworten

Du musst denken besuche doch mal !BOBA FETT

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 16:38 von Palpatin

Die antwort hättest du dir sparen können

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 17:24 von Schattenninja

wo ist BOBA FETT (PALPATIN)?

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 19:45 von jaden-fansergej

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
bitte schreibt nicht nur Schrott sondern gleich die Antwort.
Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 20:07 von Schattenninja

also in dem Level musst du Prinnzés Leia retten und boba fettt töten

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 15:07 von Godman

bei sandkasten? ich denke, das man da nur ein paar extra steine bekommt... aber der riesige Ewok ist merkwürdig...

Antwort #6, 03. September 2008 um 17:20 von gelöschter User

tut mir leid aber atillia deine theorie ist nicht sehr glaubwürdig.ich finde es seltsam das wenn man dass das erste mal macht ist schon das "freie spiel" da.

Antwort #7, 04. September 2008 um 10:19 von Vincentius

tut mir leid Vincentius aber ich glaub das es bei dem level keine Story gibt (also das es vielleicht keine mission da gibt).

Antwort #8, 05. September 2008 um 16:14 von gelöschter User

und was muss mann jetzt machen?

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 14:50 von GLATZIE

nix, da gibts nur n paa steine...

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 17:37 von WolfLennart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)