Ich brauche eine attacke die auf alle gegner im feld geht! (Pokemon - Dunkelheit)

Ich schaffe meine abschlussprüfung nicht!
Ich hab hydropi und gegabor welche attk gibt es für diese pokenmon und hat jemand vllt n wunderbrief für so eine atacke?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:28 von Osti29

4 Antworten

also vakuumhib würde allen gegnern schaden zufügen... aba ich war selber Geckabor und dann hat das denen allen nur voll wenig abgezogen. ich glaub höchstens 20 und dann is das besser mit anderen attaken

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:16 von Kekskruemel_94

Hmmm...Ich würd mal sauviele Jobs erledigen.Manchmal findet man Belebersamen oder kriegt einen zur Belohnung.

@Osti29:Auf welchem Level bist du?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:26 von Dragon-Lea

ich würde ladungsstoß nehmen

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 20:44 von SchnitzlFanl1996

Am besten solltest du mal auch die Lvl hin schreiben von deinen Pokis^^
Und wenn es geht, solltest du versuchen erstmal´s Knuddeluff mit einem Schlafsamen, einzuschläfern(oder Taubsamen bzw. Flairsamen, je nachdem) und dann mal versuchen das Digda und das Digdri ausszuschalten wegen Erdkräfte bzw. Erbeben bzw. Intensität <.<
Das Glibunkel, Krebscorps und Bidiza kannst du lassen^^
Dann solltets du dich um Palimpalim und dannach um Plaudagei kümmern.
Und zuletzt Knuddeluff^^

lg Saschabos

PS: Hoffe konnte helfen

PPS: SchnitzlFanl1996 Ladungstoß nicht^^

PPPS: Am besten solltest du Drei-Streich haben^^
Hier ein Wunderbrief generator für dich^^
http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:55 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)