Unabbaubarer Stein (Minecraft)

Hey leute ich habeletztens immer tiefer gegraben und bn dann auf einen schwarz grauen stein (keine kohle) gestoßen.Dann hab ich versucht den zu zerhaken ging aber nicht. Was ist das für ein Stein/metall?

PS: habe eisen axtbenutzt

Danke schonmal...

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:29 von StarKillerNw1

10 Antworten

das ist ist admiium den kann man nicht einmal mit einer diamand-spitzhacke kapuut machen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:39 von edivlotho

Der Boden von Minecraft ;) weiter runter kommt man nicht. manchmal gibt es löcher von denen man aus ins "blaue" fällt. Dann stirbt man. Also immer aufpassen ^^

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:56 von The-P-

oh superjetz kann ich nich weiter runter man ey schade brauch noch mehr eisen gold und diamannt wo bekommen ich das jetzt ?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:00 von StarKillerNw1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
einfach in eine andere richtung graben. 16 blöcke über bedrock ist es warscheinlich dass du diamanten finden kannst.

Oder du baust nen neuen schacht nach unten. ;)

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 17:03 von The-P-

also 16 Blöcke über dem Boden von Minecraft ?odet is bedrock was anderes sry spiel erst seit nen paar tagen ...

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:53 von StarKillerNw1

bedrock ist dieser undurchdringliche stein. der boden von Minecraft.

bis zu 16 blöcke oberhalb dieser bedrock blöcke (glaub ich) kann man diamanten finden (oder waren es ober 10 blöcke?)
naja... grab dich einfach in eine richtung und du wirst schon was finden ;)
TIP: PASS AUF LAVA AUF. immer einen dreck block fürs blocken der lava bereit halten wenn du nach oben gräbst ;)

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 17:57 von The-P-

Ja das waren 16 dadrüber und wenn man von dort dann zur seite wegbaut immer jeden 4. Block nach links oder rechts so weit wie man will graben. Hier ein kleines deutsches tutorial dafür. http://www.google.de/url?sa=t&source=web&am...
Weis ned ob der link klappt wenn nicht einfach kopieren und halt einfügen.
Oder bei google videos das eongeben: Minecraft wie finde ich diamanten. Dann das erste wählen.

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 10:41 von VoiceOfHappines

Schaut euch einfach mal dieses Video an http://www.youtube.com/user/WhiteFeelings?featu...
hier wird erklärt wie man Diamanten und Blöcke dupliziert !

Antwort #8, 03. März 2011 um 17:58 von xdeadmaker

des is der genaue Link
!sry!

Antwort #9, 03. März 2011 um 18:01 von xdeadmaker

kannste ur mit world editoren abbauen
nicht zu empfelen da darunter die VOID oder LEERE ist
wenn su da reingehst stirbst du
alle sachen sind für immer weg
blöcke zur rettung da hinzupacken geht nit da du unter der map bist

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 14:40 von robben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)