Rennmissionen (Mario Kart DS)

ich hab mal irgendwo gelesen, wenn man mindestens einen stern in allen rennmissionen hat, gibt´s irgendeine große überraschung.
falls es stimmt, kann mir es jemand bitte verraten?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:38 von _game_princess_

6 Antworten

Stimmt nicht!

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:53 von Lalala3

also wenn du in den ersten 6 leveln jeweils mindestens einen stern hast kannst du lv.7 spielen.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:55 von mathefreak

es stimmt.wenn du in jedem level ein stern hast kommt level 7 mit einem schweren boss.(habe ich schon geschafft ist aber sehr schwer)

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 11:22 von nifty

und dann passiert nichts mehr nach diesem boss?

mir fehlen ja nur mehr bei 2 mission ein stern und das nervt mich so, das ich die nicht schaffe, wo andere genauso schwer waren

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:39 von _game_princess_

nee, nach diesem boss kommt gar nix mehr leider...
Auch wenn ich es gut fände, wenn man dann noch ne strecke kriegen würde.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 16:10 von gelöschter User

ich hab gelesen dass man da son Goldkart kriegt das in allen richtig geil is und so das goldkart soll ja der hammer sein... ich weiß es nicht ich hatte alles schon durch es aber nicht gekriegt

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 09:09 von Pokemonimperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link