Stadt (Sims 3)

Sorry falls die frage schon gestellt wurde aber kann man nur in Sunset Valley spielen oder gibt es auch noch andere städte weil wenn man ein neues spiel beginnt kann man ja ne stadt auswählen doch zur auswal steht nur Sunset Valley

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:50 von KingTT535

6 Antworten

Man kann sich mit dem
Erstelle eine Welt Too
aus dem Store(kostenlos)
selber eine Welt bauen.
Das ist allerings etwas
schwer.
Man kann sich außerdem
kostenlos aus dem Store
Riverview holen oder für
1600 Simpoins so ne andere
Welt (Name vergessen).
In Traumkarriere gibt es
die neue Stadt Twinbrook
und in Late Night gibt es
auch ne neue Stadt, von
der ich allerdings den Namen
nicht kenne.

~ Lg, Yuki

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:35 von gelöschter User

in ln heißt die bridgeport

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:37 von star-wars

das konnte ich nicht
wissen, hab kein ln.

~ Yuki

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
lade dir doch eine neue welt runter. ich habe 2 von simposium.de da musst du dich nicht anmelden und die welten funktionieren einwandfrei.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 08:13 von ruthybell

ich habe mir ein video angeguckt da haben sie geagt das wenn man sich bei sims oder EA anmeldet eine Kostenlose welt dazu bekommt

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 10:40 von PaulinaMac

dann mach das doch.du meldest dich bei sims3.com an , registrierst dort dein spiel und kannst dir die ländliche stadt riverview, oder wie auch immer sie heisst, runterladen.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 16:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)