grüner Plesioth (MH Freedom Unite)

wie kann ich den grünen Plesioth am besten/am leichtesten besiegen und und ist die waffe die ich habe gut name:dunkle Sense oder sollte ich eine andere waffe benutzen.

danke im vorraus ich kann aber nur gut mit schwert doppelklingen und langschwert umgehen

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:04 von CyberBull

2 Antworten

ich habe ihn mit eifriges hackbeil geschaft

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:21 von pata265

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe ihm mit schneegift geschafft

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:25 von darkrai2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link