grüner Plesioth (MH Freedom Unite)

wie kann ich den grünen Plesioth am besten/am leichtesten besiegen und und ist die waffe die ich habe gut name:dunkle Sense oder sollte ich eine andere waffe benutzen.

danke im vorraus ich kann aber nur gut mit schwert doppelklingen und langschwert umgehen

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:04 von CyberBull

2 Antworten

ich habe ihn mit eifriges hackbeil geschaft

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:21 von pata265

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe ihm mit schneegift geschafft

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:25 von darkrai2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link