mehr gold verschenken als 5000 ? (Runescape)

wie kann ich meinem freund ohne risiken zb. eine million gold schenken ?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:18 von Pupsie

6 Antworten

gar nicht auser ihr habt beide alle quests gemacht und ihr seit länger als ein jahr freunde dann verdreifacht sich der betrag den man diesem freund geben kann bin mir aber nicht sicher ob man dann 1ne mio verschenken kann

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:29 von Littlechild

überhaupt nicht^^ da man verhinden will das Leute mit viel geld anderen wenn sie aufhören einfach ihr Geld schenken,was zu vorteilen für jene führt.
Allerdings kommt sehr wahrscheinlich freier handel und wildi wieder zurück,was dir dann wohl erlaubt unendlich viel geld zu verscheneken.
Finde ich zwar nicht gut(jetzt fängts schon wieder im forum an,das hunderte Leute gehackt wurden...),aber ich kann nicht mehr machen als Diskussionen dagegen zu eröffnen.
mfg Koloss

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:32 von Kollosos1

Koloss Warum wenn du Angst Hast dein Geld zu verlieren machs so wie ich ich habe 9 ac . der eine ist sc 3 der andere cb 72 oder 73 wenn ich Geld brauche neme ich das vom anderen ac


MFG

Blue_Ice2645

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:44 von NeoGER

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
@NeoGER

http://www.runescape.com/l=1/rules/rule_multipl... - Regeln lesen.

Accounts können permanent gebannt werden.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:15 von Ryder32x

alta am 14 januar ist freier handel bleib locker

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:22 von Armenien

neoger deine methode darf man in rs nicht machen! 2 accs omg

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)