Sonderschule : Kleines, schwarzes Wesen (School of Wizardry)

Hallo.
Ich habe das Spiel noch nciht so lange bin aber schon bei der Mysteriezeit.
(Also ich hab den Schlüssel reingesteckt und bin in einer ''andre'' Welt)
Ich war gerade bei der Sonderschule.- Der Auftrag war, dass ich ein kleines, schwarzes, Wesen, dass sich hüpfend fortbewegt bringen soll.
Aber nirgents finde ich eins. Ich war wirklich über all.
( Liebesbuch, Wald, Höhle Strand usw)
Vllt könnt ihr mir ja helfen und sagen wie oder was das Wesen ist & wo ich finde.
Jede Information wäre nützlich für mich !

Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:18 von gelöschter User

2 Antworten

Da muss man iwas zaubern

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:01 von Lalala3

das stimmt doch gar nicht ! Du musst entweder Insekten oder fische fangen. Wie du beschrieben hast, ist es ein Wesen dass springt. Daher würde ich auf ein Insekt tippen.Guck ochmal in der Höhle nach. Es kann sein dass es so ein Knäueling ist. Bin mir aber nicht sicher.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)