echt komisch (Animal Crossing - City)

letztens bei animal crossing war ich um 8 oder 9 uhr draussen und stand zwischen vielen bäumen da kam dann so eine fette schwarze spinne und hat mich verfolgt und war total schnell und dann hat diese spinne mich berührt und ich war unmächtit geworden und bin vor meinem haus wierder auf gewacht seltsam weiss ein was das zu bedeuten hat oder ob diese spinne selten ist

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:19 von nessialt

5 Antworten

OKEY?ich habe gar keine bäume mehr also ist das komisch war die so groß wie ein dorbewohner oder wie normale insekten?

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:24 von Kuwu1644r

Entwededer war das ne Tarantel oder ein Skorpion und ja die sind selten greifen aber nur an wenn man mit dem kescher rumrennt war bei mir auch so!

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:24 von Lanna_Happienes

bei mir war sie gestern um 19uhr schon im dorf.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 16:22 von kiki2000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also die war so groß wie ein normals insekt
und toll wieso bin ich weg gerannt hätte ich sie doch lieber gefangn

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 16:43 von nessialt

man muss sich am besten von hinten leise und langsam anlocken und dann blitzschnell zupacken

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:02 von Coco96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)