ostrava von boletaria (Demon's Souls)

heyy leute
ich hab da ma ne dumme frage
aber kann mir einer sagen wo ostrava ist denn er war mal im nexus
dann habe ich den durchdringer besigt und er war nich mehr das
ich dachte ich müsste ihn dann im nächsten Gebiet wieder retten aber ich hab ihn nicht gefunden deswegen wollte ich ma fragen wo der so rumhängt damir ich ihm den blöden schlüssel abnehmen
kann
also wenn ihrs wiss schreibt mir ne antwort
thx schon mal im vorraus
=P

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:20 von JIMBOO33

2 Antworten

wenn du den durchdringer gekillt hast, ist dann ostrava hinter dem blauen drachen auf der treppe und wartet ja auf dich das du mal bei ihm vorbei kommst.


ostrava bleibt im nexus solange du nicht zum durchdringer gehst.

wenn du den mephistopheles tötungs-quests machen willst und da auch biorr und ostrava im nexus haben willst, so das du sie killen kannst, nur biorr befreien gehen, mehr nicht in diesem abschnitt, danach wieder zurück in den nexus. dann sollte er an sein platz sein und auch ostrava.

wenn du schon in welt 3, yurt befreit und gekillt hast, dazu deine charakter tendency pure black ist, findest du mephistopheles auch an seinem platz und kannst den quest beginnen.

so kommst du sehr leicht an den talisman of beasts, wo du als belohnung von mephistopheles bekommst für`s killen von ostrava.

für die nächste runde:
wenn du nur den mausoleums key haben willst, kill in nach dem ersten oder dritten treffen.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:13 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
a sorry, er gibt dir dann schon in 1-4 den mausoleums key wenn du mit ihm sprichst und macht anschliesend selbsmord.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:33 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)