klippen des Wahnsinns (pfahlraum) (God of War 1)

bevor ich die kette der aphrodite bekomme, muss ich anscheinend erst durch den raum mit den pfählen kommen. WIIIEEEE ? mie reicht die zeit nicht. nicht mit ziehen, schieben, treten ! wo genau muss ich die kiste hinziehen ? an welchen vorsprung ? hinten ? vorne ? Tricks !? bitte helft mir ! KORNY

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 10:37 von korny

4 Antworten

Als erstes den Hebel ziehen, dann die Kiste rausziehen, dann Kiste nach rechts treten (warten bis Kratos aufhört zu stöhnen), dann aus dem Bild nach hinten treten, dann rechts treten und auf die und den Vorsprung

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 15:53 von general_kratos

du musst die kiste nicht genau vor die kante ziehen, reicht auch wenn sie n paar meter entfernt ist, dann musst halt noch nen doppelsprung machen

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 14:43 von gelöschter User

Hallo! Könnt Ihr mir das bitte noch einmal genau erklären, denn ich komme in der Höhle einfach nicht weiter (vorallem mit den Richtungsangaben). Ist es der gut sichtbare Vorsprung im 2. Raum, oder? Ich wäre sehr dankbar, denn es klappt einfach nicht und ich hänge jetzt fest.

Vielen Dank.

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 15:37 von Anfaenger

hey leute die kette der aphrodite zu bekommen ist einfach mann muss die true raus ziehen und mit x tretten in die richtung der eingangstür dann vom eingang nach links aus tretten mit voller kraft
so das wen du dann vor läufts und auf die kiste springs du gleich auf den abhang kommst aber wie kriege ich die andere kette wie muss ich da die steine verschibennnnnnnnn?

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 20:28 von 58star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)