Gespannt auf Conduit 2? (Conduit)

Hi,Seid ihr schon gespannt auf Conduit 2?Werdet ihr euch das holen,oder seid ihr vom Conduit-Hype weg?:D
Also ich hoffe,dass der Teil besser ist als der erste,da der erste ''gut'' war,jedoch noch manche Schwächen hatte.Aber was ich bis jetzt gesehen habe,kann ich sagen:Wer von The Conduti enttäuscht war,MUSS dem Spiel einfach noch einmal eine 2. Chance geben!Ich meine seht euch mal die Trailer an!Das sieht ja schon fast wie das Wunschspiel aus,dass sich jeder gewünscht hat:Große Ungebung,viel Abwechslung,hammer-Optik,Mehrspieler und Splitscreen!
Was meint ihr?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:23 von Omega-Gorea

11 Antworten

Ich hols mir :P
Hab Killzone ne 2. Chance gegeben und wurd nicht entäuscht.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 11:56 von HSVBellamy

Cool.^^
Also ich denke,das wird echt gut.Was alles verbessert wurde,hört sich schon fast perfekt an.:D
Aber mal sehen wie die anderen hier das Spiel bewerten werden.^^ Hoffe gut und dass sich das Spiel oft verkauft.Vllt. kommt ja dann noch ein dritter Teil raus!?:D

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:02 von Omega-Gorea

Wenn sich C2 gut verkauft kommt Teil 3 100%tig. Hab ich in nem Interview gelesen.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 22:20 von HSVBellamy

Oh,cool!^^
Also dann weiss wohl jeder was er zu tun hat!:D
Hat er denn von einer Zahl gesprochen(wenn ja:wie viel?)?

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:03 von Omega-Gorea

oh und wie ich mir das kaufen werde!
alleine schon die grafik, und das ebenen und perspektivenverhalten, einfach genial!

ich hab grad so lust bekommen dem ersten teil mal wieder die ehre zu erweisen, also ciao :D

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 20:38 von gelöschter User

also ich zocke noch tc und mochte tc auch sehr ich hohle es mir auch sofort es kommt ja am 18.3.11. was ich schlecht find den teaminvasion modus wurde online gestrichen und die scar hat nur noch 20 schuss und macht weniger schaden,aber dafür auf radar unsichtbar und vollautomatic aber das mit weniger schaden find ich schon sehr scheise. und die waffe wo aprallen kann die is auch bischen unfair online aber sie ist geil.

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 19:57 von mr-mike

Teaminvasionsmodus nicht online?!Warum denn das?
Das fängt ja toll an,wenn die noch mehr streichen... -.-
Finde es nur blöd,dass die immer wieder den Release Termin verschieben!:(

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 21:35 von Omega-Gorea

das könnte aber bedeuten dass sie noch viele neue tolle sachen ins spiel einbringen, und dies braucht zeit ;)

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 22:10 von gelöschter User

Und eventuell arbeiten sie ja grad am "Online"-TIM.

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 07:00 von HSVBellamy

Hi ich freu mich auch schon total auf The Conduit 2^^
Aber was meint ihr mit Teaminvasionsmodus? BZW was macht man da?
Achja wenn jemand vielleicht auch dieses TC2 Videos von der E3 gesehen hat: Da wird in einem Video gezeigt das die SCAR im Zoom so wie die aus TC1 ist, nur mit schwarzen Rand (genauso wie in der TC1 special Edition)
In einem anderen Video wurde beim SCAR Zoom eine völig neue Perspektive angewendet! Man sieht noch die Waffe bei zoomen (Zielrohr).
Wenn vielleicht jemand die TC2 Waffe mit Rotpunktvisier gesehen hat,so sah die SCAR im Zoom auch aus.

Wenn jemand noch Lust auf TC1 hat, könnte er sich bitte hier melden? Ich hab das Spiel noch nicht so lange und bin Online relativ aktiv^^

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 21:50 von KayCeesCheckmate

also als begeisterter conduit online zocker x)kauf ich mir das game auf jeden fall! das is so geil^.^vorallem die neuen verbesserungen die es gibt =) und der online modus wird gewartet auch ma zeit geworden>.>aba ich hoffe dass es ne serverauswahl gibt und man nich wieder random in ne runde von zockern geschmissen wird<.<

Antwort #11, 10. März 2011 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)