Krebse besiegen ? (Drakensang)

Kann mir jemand sagen wie man diese Riesenkrabbe oder so im Sumpf am besten besiegen kann ? und die Harpyen und die Trollkröten.

Ich verzweifel nämlich wo ich so gern das Game endlich durchhaben möchte.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:23 von jones110

3 Antworten

bei der Riesenkrabbe musst du all deine Charaktere auf eine Krabbe hetzen. allerdings solange sie einen ordentlichen rüstungswert haben.dann immer mit sonderfähigkeiten wie wuchtschlag auf sie raufkloppen.du solltest aber immer nur EINE krabbe angreifen.wenn du zwei gegen dich hast,fliehe und schieß eine mit irgentetwas an,sodass sie zu dir kommt.
Die Trollkröten sind primitiv da kannst du deine Gruppe zu den kröten schicken und die show genießen.die machen das schon.
bei den Harpien gild das gleiche wie bei den Riesenkrabben,nur das du mit deinen sonderfähigkeiten besser aufteilen solltest und bei diesen gegnern is es nich schlimm,wenn mehrere dich angreifen.worauf du nur achten musst : alle auf einen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 15:20 von redeyesdarknessmetaldragon

Ok Dankeschön :) Hat mir weiter geholfen :)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:33 von jones110

Draufhaun xDDDD

Antwort #3, 06. März 2011 um 12:07 von Biene999

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)