wer kann mir kinect empfehlen? (Kinect Adventures)

Ich habe die neue Xbox 360 slim mit 250 gb bekommen und überlege
ob ich mir kinect kaufen soll. ist kinect besser als move o. wii
und welche spiele würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:33 von gothic1-zocker

5 Antworten

Hallo beerenfresser,

Vorab:
Kinect ist NICHT besser oder schlechter als Move.
Move und Kinect sind aber besser als Wii, da sie auf der Xbox 360 und der Ps3 spielbar sind, welche für eine weitaus bessere Grafik sorgen.
Kinect hat noch kleine Macken hier und da, was aber auch bei Move der Fall ist. Kinect macht viel Spaß und ist einfach zu bedienen. Es ist leicht, benutzerfreundlich und macht Spaß, wenn man sich auf die mit Charme und Stil gestalteten Level und Herausforderungen einlässt und sich in die Welt des Motion-Control einlässt.
Das meiner Meinung nach beste der momentar erhältlichen Kinect-Games ist Kinect Sports, da man es bis zu 4 Spielern spielen kann und es Spaß macht, sich den 6 Sportarten mit vielen bunten Minispielen zu stellen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Kinect und deiner neuen Xbox Slim und Ich hoffe, Ich konnte dir helfen,

Gruß, TheForceization

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:12 von TheForceization

Kinect ist bloß gut für eine Party mit Kumpels, ansonsten ist es langweilig...außer man ist ein hyperaktives 12-Jähriges Kind, dann machts Spaß und dann kann man es nur empfehlen.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:51 von gelöschter User

@ maddin-dix,

Kinect bietet jedem Spaß, der sich darauf einlässt!
Wie ich gesagt habe. Offenbar bist DU das geeignete Beispiel, dass manche Personen sich NICHT darauf einlaßen wollen oder können.

Gruß, TheForceization

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:44 von TheForceization

@TheForceization
Hab ich irgendwo hingeschrieben das es keinen Spaß macht? Alleine wirds schnell langweilig. Offenbar bist DU das geeignete Beispiel, dass manche Personen NICHT richtig lesen wollen oder können!

Und überhaupt, wenn ich mich bewegen, geh ich rauß an die frische Luft...ich meine, wieso bei Kinect Sports Fussball spielen, wenn es draußen viel realistischer ist und mehr Spaß macht...

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 21:55 von gelöschter User

@ TheForceization
Danke für die Antwort. Bin jetzt gleicher Meinung.

Gruß, gothic1-zocker

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 15:46 von gothic1-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kinect Adventures

Kinect Adventures

Kinect Adventures spieletipps meint: Die spaßigen Geschicklichkeitsübungen überzeugen - trotz Verzögerung - durch gelungene Bewegungssteuerung und spaßige Mehrspielerduelle.
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kinect Adventures (Übersicht)