ggggooobbbbuuuuuuulllllllllllllllllllll :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( (Monster Hunter 3)

dieses kleine stückchen sch... ich grigs ned hin :(:(:(:(:(:(:(:(:((:(:(:((: welche waffen rüssis habt ihr benutzt bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich werde sonst nocvh verecken bitte helft mir ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( thx im vrs

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:33 von hugo123

9 Antworten

jagi rüsi mit der morphaxt+

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:35 von best

ich hab rhenoplus rüssi und morph axt+ aber dieses verf... vieh ist zu schnell was kann ich nocvh nehmen
und welche schwäche hat dieser gammelfisch

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:41 von hugo123

ich hab rhenoplus rüssi und morph axt+ aber dieses verf... vieh ist zu schnell was kann ich nocvh nehmen
und welche schwäche hat dieser gammelfisch

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:41 von hugo123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab rhenoplus rüssi und morph axt+ aber dieses verf... vieh ist zu schnell was kann ich nocvh nehmen
und welche schwäche hat dieser gammelfisch

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 15:41 von hugo123

ich hab rhenoplus rüssi und morph axt+ aber dieses verf... vieh ist zu schnell was kann ich nocvh nehmen
und welche schwäche hat dieser gammelfisch

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 15:41 von hugo123

ich hab ihm fast garnichts geschadet und in den lätzten 2 mi9jn hab ich ihn dermaßen verdräscht und hab ihn besiegt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 15:55 von hugo123

ich hab ihm fast garnichts geschadet und in den lätzten 2 mi9jn hab ich ihn dermaßen verdräscht und hab ihn besiegt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 15:55 von hugo123

glückwunsch!

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 16:10 von Peaceman7

Alter...
Wie schreibst du denn?!?
Hast du iwelche Zuckungen oder was?
Kannst du nich normal schreiben?

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)