Ich habe n Paar Fragen (Pokemon Rubin)

1.Stimmt es,dass mehr Pokis im Gras kommen wenn man rennt?

2.Ich habe auch mal gehört,dass die Pokis schneller schlüpfen wenn man geht und nicht rennt.Stimmt das?

3.Und meine letzte Frage:Mir hat mal ein Kumpel gesagt,dass es eine Fähigkeit von Feuerpokemon gibt die das Ei schneller schlüpfen lässt.Welche ist das?

Danke für eure Aufmerksamkeit! xD
Thx im Vorraus für antworten!

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:40 von gelöschter User

2 Antworten

das erste weiss ich nicht

beim 2. ich denk mal nicht denn eier schlüpfen wenn die benötigten schritte ereicht sind und das geht ja schneller wenn man rennt ;)

oke bei der dritten bin ich mir auch nicht sicher aber glaub es war Magmapanzer

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:25 von Spaceass

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Hey,

Nr1: Das kann sein das es so ist ist ja eig. zufall aber ich renne immer durch und bei mir kommen dan dirket welche

Nr2: Rennen bzw. Fahrrad fahren geht am schnelsten gehe auf die Strecke von Malvenfroh City nach Wisenflur die ist lang gerade und mit wenig hindernisse.

Nr3: Das ist ja ne gute frage ^^

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:39 von MCKevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)