Hilfe ! (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen,
ich bin als Wolf am Hylia-See und muss die Schattenkäfer sammeln. Hier hab ich alle und muss nun zum Hylia-Schloß. Mein Problem ist aber das ich an der Eldin-Brücke das Portal nicht offen habe. Kann man da auch ander hin kommen oder muss ich jetzt von vorne anfangen. Das wäre ja zum HEULEN.
Vielen dank im Voraus
Mad Fox

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:51 von MadFox

2 Antworten

wichtig ist das du am hylia see das portal offen hast. Die Eldin Brücke wird sowieso kaputt gehen. Renn über die brücke dann hast du das portal und die brücke ist weg. (wenn du schon so weit bist)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:34 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Such einfach das Gras, mit dme du diesen komischen Schattenvogel rufen kannst (Als Link rufst du damit deinen Falken). Nach dem kleinen Minigame wird er dich oben beim Zora-Fluss abwerfen. Belausche nun die Zoras an der Seite - die werden irgendwas über den Prinzen und Hyrule-Stadt erzählen. Schwimm ihnen hinterher und du wirst kurz darauf bei diesem kleinen Fluss vor Hyrule landen.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 00:18 von XemnasI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)