bausteine und kochen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1. kann ich auch mit bausteinen etwas bauen lassen? wenn ja wie, bei mir geht es nämlich nicht (hab schon das lager erweitert)
2. wie kann ich beim kochen experimentieren? wenn ich auf kochen gehe werden mir immer nur so 2 standardgerichte angezeigt (küche ist neu)in der erklärung war das irgentwie anders...

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:17 von MrsMarry

1 Antwort

so richtig experimentieren wie in Frieds of Mineral Town kannst du nicht du bekommst Rezepte die du in diesen Kochmenü auswählst und wenn du die angezeigten Produkte dafür hast kannst du das ausgewählte Rezept kochen zwar kannst du einige Rezepte verbessern aber so richtig experimentieren geht nicht. Neue Rezepte bekommst du wenn du den besitzern des Cafés oder des Diners einen gegenstand gibst wenn sie daraus was kochen können sagen sie dir das und geben dir das Rezept, vorsicht ich würde bevor einen gegenstand bei den beidebn abgibst speicher da es vorkommt das sie es verhauen und kein Rezept herstellen aber der Gegenstand ist weg. Auch ist die geling chance beim Kochen sehr gering am Anfang so das du viele misglückte Gerichte bekommst.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:14 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)