15 Minuten-Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Wie schaffe ich den 15-Minuten-Brawl? Ich mach den immer mit Pit und flieg mit dem am Rand herum aber in den letzten 2 Minuten kicken die mich immer :(. Bitte schnell Antworten ;)!

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:19 von Meta101

4 Antworten

Mhhh... Eventuell kämpfen?!?
Oder Wenn du es nicht alleine schaffst nimm
dir`n Kumpel dazu. 15min sollten dann eigentlich
kein Problem mehr sein. Warum machst du den, denn überhaupt?
Fun?Trophäe?Stage?...?

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:48 von gelöschter User

Hab's jetzt mit Lucario geschafft. Einfach verkehrt herum an den Rand stellen und diese Kugel machen dann werden die weggeschleudert wenn die zu nahe kommen :). Ich hab's wegen dem Meilenstein "Meistere einen 15 Minuten Brawl" gemacht.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:30 von Meta101

Hab ich auch mal mit Lucario Probiert hat bei mir aber nicht geklappt... Cooler Trick :D

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also ich habe es mit pummeluff geschafft
war nicht gerade einfach denn ich finde pummeluff hat nicht gerade die besten attacken
aber immerhin: es war ein sehr gutes training:)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:30 von wookeeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)