Des Helden neue Kleider? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich hab von so einen komischen Typ Im nord-östlichen Teil des Helden neue Kleider erhalten. Kann die aber nicht anziehen! Kann man die wirklich nich anzihen oder mach ich was falsch? Bitte helft mir Thx im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:22 von gelöschter User

2 Antworten

des helden neue kleider hast du bestimmt vom mann des lächelns stimmts? auf jeder der seekarten ist ja je ein reisender anzutreffen. des helden neue kleider bringst du zu dem typen au der nordwestlichen karte, glaub ich, das ist der mit den grünen klamotten. er kann die kleider sehen und gibt dir dafür ein kaleidoskop. nun musst du zur südöstlichen karte auf das schiff des reisenden. dort sind ein paar typen die dauernd ho-ho sagen. einer von ihnen hat kein kaleidoskop. gib ihm deines und du erhältst ein kleines buch. nun gehts zum südwestlichen teil. der typ dort wird von monstern angegriffen. besiege alle und sprich ihn ein paar mal an, dann nimmt er sein buch von dir und gibt dir eine marone. die bringst du zum alten romantiker auf der insel bonun. der ist allerdings nicht zuhaus und die meerjungfrau sagt dir er sei losgezogen um die romantik zu suchen oder so. jedenfalls ist auf einer seekarte jetzt ein boot mehr unterwegs. bei dem musst du nun an bord. gib ihm die marone. er will dir erst nichts geben aber sprich ihn einfach oft genug an bis er sich bedankt. wenn du das boot nun verlassen willst ruft er dich zurück und sagt dir deine belohnung wäre bei ihm im haus. also gehts zurück auf die insel bonun. doch wenn du nun anlegen willst erscheint ein monster. immer aufs auge schießen bis es klein bei gibt. nun kannst du anlegen. geh ins haus un öffne die große schatztruhe. nun erhältst du ENDLICH die schwertschriftrolle. wenn du nun drei wirbelattacken hintereinander machst, machst du die große wirbelattacke und du gehst ab wie ein tornado!

... puh, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke für die super lange erklärung habs geschafft =)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)