Info, (Spore Abenteuer)

Ich habe ja lange wie manche Wissen nicht Spore gespielt.
Dann wollte ich Heute mein "Comeback" mit einem Abenteuer machen, (Meine kleinen Freunde Clark & Stanley sind auch mit von der Partie) und ich hatte ein sehr "erfolgreiches" Clark & Stanley gemacht mit dem Namen "Clark & Stanley Straßenparty"(es erhielt eine Übersetzung in Englisch von dem Sporespieler Chris985)
So jetzt komme ich mal zur Sache, ich wollte euch Fragen ob ihr Ideen hättet für ein neues Clark & Stanley?
Ich werde jede Idee annehmen die ankommt und werde es so gut wie möglich versuchen alle davon zu Intergieren, somit wenn ich genug von denen habe können Teile erscheinen!
Ich freue mich schon anzufangen und ein schönes Abenteuer zu machen!
THX für alle Ideen die ich bekomme.
Ich heiße in Spore florilu.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:24 von Florilu

13 Antworten

lordek898 hat dich mal erwähnt.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:09 von UltraGamer

kann sein.
weiß es nicht
mein plan war ein abenteuer zu gestalten was von meheren leuten "gemacht" wird in diesem sinne ein abenteuer was aus mehreren ideen besteht aber ich habe es so geplant das es von meheren ist.
ich werde es gestalten.
ideen habe ich genug aber möchte mehrere leute bitten ideen zu geben die ich umsetze und ich werde mich im nachhinein bedanken und jeder der teilnehmer darf das abenteuer bei sich einfügen.
aber schreibt bitte auch noch euren spore namen am ende der nachricht.
und wer fragt was das für ein sinn macht der wird es im nachhinein sehen. ich habe ein großes öffentliches "projekt" in planung genommen was nur mit eurer hilfe klappt.
die teilnehmer haben das recht das abenteuer zu perfektionieren.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 20:24 von Florilu

Hallo Floriu,

ich finde die Idee klasse, weiß aber nicht ob man dieses Vorhaben wirklich mit einem Clark & Stanley-Abeteuer machen sollte, aber das ist ja deine Entscheidung.

Jedenfalls mache ich auch gerne Clark & Stanley-Abenteuer und habe vor meiner (kürzlich geendeten) Spore-Pause ein Clark & Stanley-Abeteuer gemacht; konnte es allerdings aus irgend einem, mir unbekanntem Grund, nicht bereitstellen.

Die Idee dieses Clark & Stanley-Abeteuers war, dass es auf der Beerdigung von Clark & Stanley beginnt und dabei sie als Zombies oder durch ein Wunder von Spode wieder auferstehen. natürlich sterben sie im Folgendem wieder wobei der Grund dir überlassen bleibt. Bei mir waren sie Zombies, die man selbst töten musste.

In Spore ist mein Name ebenfalls: delfi1993

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:08 von gelöschter User

vielleicht habe ich dich schon in meiner liste muss ma nachschauen

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 21:43 von Florilu

wenn das nicht gehen sollte werde ich wie beschrieben episoden machen. ich werde naklar auch die spielernamen eintragen die die ideen gegeben haben. und die erhalten auch wie gesagt das recht daran weiterzuarbeiten sobald meine "beta" draußen ist.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 21:50 von Florilu

Von irgendjemandem habe ich auch schon von dir, Florilu, gehört, ich bin alanw, falls du mich kennen solltest...

Ideen habe ich im Momentan keine, das liegt vielleicht auch daran, weil ich kaum mehr Abenteuer bastele. Aber schau dir doch mal ein paar meiner C&S-Abenteuer an, vielleicht findest du da eine Inspiration. Ich hoffe, sie gefallen dir. Und nicht die Details bei den C&S-Abenteuern vergessen, um die geht es bei solch kleinen Abenteuern ;-D

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 23:12 von sporealanw

ich habe dich schon in meiner sporeliste der freunde

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 11:20 von Florilu

so ich werde morgen das erste abenteuer machen und hoffentlich fertigstellen aber mehere ideen können mir helfen
wie gesagt der sinn ist die "zusammenarbeit"

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:33 von Florilu

Hm...ich kenne Clark & Stanley nicht so gut...aber mir würde dann auch noch etwas einfallen:

C&S spielen ein Spiel (Silent Hill, Resident Evil, Halo, usw.), möglichst angsteinflößend oder ähnliches, und das wird dann Wirklichkeit.

Ach ja, ich bin bei Spore Keeper596.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 21:49 von gelöschter User

könnt ich machen so ich werde schonmal anfangen und wenn ich damit fertig bin werde ich eine "beta" rausbringen da ich den spaß beim basteln auch euch nicht vorenthalten möchte

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 13:52 von Florilu

so jetzt wollte ich es erstellen aber er lässt mich nicht zum erstellen modus für abenteuer denn der bottum ist grau könnt ihr mir helfen?

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 13:15 von Florilu

Hast du Spore zwischnezeitlich deinstalliert? Wenn ja...Bei mir hat es (glaube ich) wieder funktioniert, nachdem ich ein Abenteuer gespielt hatte.

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 15:25 von gelöschter User

So habs Geschafft das erste ist fertig.
Es ist unter den Namen "Gottes Wunder mit Clark & Stanley" zu finden
viel spaß!
:-)

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 16:28 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)