Wird es noch neue Kingdom Hearts Mangas/Comics geben ? (KH Re:coded)

Wird es noch neue Kingdom Hearts Mangas geben ? denn für KH1 und KH2 gabs es ja meherere Mangas die die Geschichte aus den spielen wiedergaben. Zum beispiel zu Birth by sleep oder jetzt halt zu Coded

freue mich auf antwort^^

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:29 von Chipz

5 Antworten

von Birth by Sleep ist der erste Manga schon rausgekommen... Aber halt erst in japan ... ob nun für Re:coded kommt weiß ich nicht

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:30 von VanitasTheBest

okay danke, weißt du obs das auch in deutschland rauskommt?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:33 von Chipz

Naja... ob es in den Läden erscheinen wird weiß ich nicht genau ich bin nicht so die leseratte x'D Aber vielleicht wird es im Internet erscheinen... Es gibt zum Beispiel seiten die Mangas von Japanisch oder Englisch auf deutsch übersetzen und es ins Internet stellen noch bevor es im Laden erhältlich ist ...Vielleicht findest da ja was

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 16:36 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
kannse mirn link für so ne seite schicken?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 16:37 von Chipz

Da der Manga zu 358/2 Days im Sommer bei uns erscheint, geh ich davon aus, dass auch der Manga zu BBS erscheint, nur nich klar wann.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:05 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)