Situation für die Fähigkeit: Tod (FF 13)

In der Beschreibung der "Fähigkeit: Tod" steht:
Erteielt mindestens Magieschaden und leitet "situationsabhängig" den sofortigen Tod des Zieles ein.

Was ich nun wissen will, ist: In welcher "Situation" wird das ziel den mit der Fähigkeit: Tod sofort gekillt?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:30 von HarukoKurogane

6 Antworten

Sofort so gut wie nie am besten du schwächst es mit debuffs das erhöht die chance aber du brauchst meistens ein wenig geduld bis es klappt

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:56 von Cloud1992

ich sag mal so... ich versuche das schon geschlagene 3 Tage...
und da stirbt trotzdem keiner... und schon garnicht das Neoküsschen...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:02 von HarukoKurogane

Vieleicht sollte man noch wissen das ein paar gegen Tot resistenz sind wie zb. der Long gui aber 3 Tage Neoküsschen lol? Bei mir klappt das meist beim 3. Versuch probier mal mit der Bella Dona und deren Verbesserungen das steigert die chance

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:11 von GOBbridragon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hab ich auch erst gelesen. und nach gefühlten 30 versuchen heute habb ich´s dann doch geschafft.

trotzdem will ich wissen was "situationsabhängig" in den verschiedenen Items bedeutet und welche Situationen nun gemeint sind.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 21:06 von HarukoKurogane

Ich denke situationsbedingt soll hier einfach sowas wie Chance bedeuten?

Also wenn der Gegner Debuffs & mehrere MNP in der GRP sind dann steigt die Chance ja und vllt ist das die Situation in der Tod wirkt? Ka meine Kreativität hat leider keine bessere Antwort erlaubt XD

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 14:20 von Deathtrap

Hab ich dir doch gesagt wenn du die Monster Daten anschaust siehst du welche gg Tot resisten sind und welche nicht! Die die dagegen sind nehem einfach nur schaden, die anderen kann es einfach mit viel Glück töten!. Das einzige was die Chance steiger sind folgende Dinge.

1. Bella Donna und verbesserungen
2. Debuff des gegeners
3. Buff des eigenen Char.
4. hoher schock zustand zb. 999%

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:22 von GOBbridragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)