Kann man Boxenstopps machen (GT 5)

Bin im Lvl. 13 in der Profi Klasse und hatte beim Fahren meinen Lamborgini Gallardo geschrotter. Dann fuhr ich in die Boxengasse um den Wagern reparieren zu lassen. Jedoch kam da dann nix. Es empfing mich kein Boxengassen Team und mein Auto fur einfach durch.
Was kann ich da machen ?
Kann man später Boxenstopps machen ?
-wenn ja bei welchen Rennen ?
Kann man auch auftanken und Räder wechseln ?
Wird ein Auto überhaupt in der Boxengasse repariert ?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:34 von messikroos

4 Antworten

also ich bin level 15 un hab mal bei einem onlinerennen beim modus "freies rennen" meinen pagani so zugerichtet das er keine traktion mehr auf der str. hatte da bin ich in die boxengasse gefahren da konnt ich auftanken räder erneuern und die anderen schäden beseitigen, aber als ich mit meinem sls ein rennen im a-spec fuhr un mein auto total kaput aussah hat der stop nix gebracht er is durchgerollt und hat meinen vorsprung von 30sec. zerstört.
ich hatte schon einmalo eine frage hier stehen mit dem selben tehma und einige user schrieben mir das der stop nur bei langstrecken rennen funktionieren würde die erst bei höhren level vorkommen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:44 von DustyderJaeger

ah ok danke :D

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:56 von messikroos

Wieso fährt ihr eure Autos auch zu schrott haha.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:35 von Tolij93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
weil ich in stadtparkours manchmal nach langen geraden zu blöd zum bremsen bin :D

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:09 von messikroos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)