Kämpfe wiederholen? (Paper Mario 2)

Kann man Kämpfe in Falkenheim wiederholen wenn man schon Champion ist?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:36 von Game-Genie

4 Antworten

Na ja, wenn man zum ersten Mal Champion geworden ist und dann das Sternjuwel geholt hat, muss, ja: MUSS man danach noch einmal von vorne anfangen - man ist also wie am Anfang auf dem letzten Rang.

Wenn du dann wieder Champion geworden bist... Puh, ich denke nicht, dass man das dann nochmal machen kann - ich wüsste da zumindest nichts. Du könntest immer wieder die Kämpfe verlieren, dann sinkst du ja im Rang. Wäre aber aufwändig.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 18:39 von Codric

Ja:( Trotzdem Danke

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 18:49 von Game-Genie

am besten ( nach der mission, wenn du das spiel durchhast oder später) nimmst du den auftrag in der agentur an (unterhosen sammeln oder so) dann meldest du dich danach wieder an bei toadskova und wirst durch kämpfe wieder champion. wenn du dann champion bist kannst du nur noch mit diesem aurelius kämpfen. wenn du extra oder ausversehen verlierst ist er wieder champ und du bist auf rang no. 1 - nächster kampf aurelius...

hoffe ich konnte helfen MFG WALUIGIX

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:13 von waluigiX

Eigentlich war es ja nur eine andere Formulierung meiner Antwort.^^

Einen Tipp hätte ich noch, wäre aber eher etwas für die Leute, die die Arena wirklich lieben.^^

Du könntest soweit spielen, bis du bei der Arena in der zweiten Liga startest (ob vor oder nach dem Stern kannst du ja entscheiden).
Dann speicherst du und kopierst den Spielstand.

Wäre aber auch nicht wirklich das Selbe... Na ja, aber eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht.;)

Antwort #4, 02. März 2011 um 21:38 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)