Problem! (Golden Sun 3)

Hei ich war in der Stadt mit dem Bäumen unsuu dort wo der eine kranke baum da ist.Dort bin ich eingeschlafen und im traumlabyrint aufgewacht ich hab alles geschafft und die echse besiegt schließlich bin ich wieder raus und war dann in dem baum wo dieses item lag...ich habs genommen und tyrell ausgerüstet...so jezz weiß ich nich wie ich weiterkomm? was muss ich amchen in der komplettlösung steht ich soll zurück ins inn wpo ich eingeschlafen bin mit dem item und es soll zu einer szene kommen...doch bei mir kam da nichts? wo mussich hin? plss heöft mir ! thcxx im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:43 von w1234

3 Antworten

Du musst erstmal dem Baum das Hermes-Wasser geben, was du in Rago von Briggs erhalten hast. Geh dorthin, wo du die Klaue des Monsters gefunden hast, geh dort in die obere rechte Ecke des Raumes wo das Gesicht vom Baum ist. Da verwende das Hermes-Wasser. Dann kommt ein Erd-Dschinn heraus, der dich durch den Wald von Kolima führt.

Wichtig: Nachdem du den Erd-Dschinn im Gespräch bekommen hast, musst du weiter geradeaus zur Kolima-Kreuzung.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:31 von Schattenkiller5

wasser? ich hab keins bekomm? wo bekomm ich dass?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 00:27 von w1234

Also: Eigentlich, wenn du das erste Mal nach Grenzstadt kommst, triffst du dort zwei Piraten. Die sagen dir etwas über Briggs und seinen Sohn Eoleo.

Jedenfalls musst du jetzt nach Rago. Dort musst du in die Schiffswerft, aber das geht nicht duch den Haupteingang. Du musst von den Dächern der Stadt eine Kiste verschieben, sodass du in die Kanäle von Rago gelangst. Von da aus kommst du in die Schiffswerft. Im Gespräch mit Briggs erhältst du dann das Hermes-Wasser, was du dem Baum der Träume geben musst.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:03 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)