Ping/laggs (BF Bad Company 2)

Hey Leute,
mein problem ist folgendes:
Innerhalb von 5 Minutentakten, laggt es bei mir (ca. 1 Minute lang) und spielen ist unmöglich. Außerdem werde ich während den laggs aus manchen Servern geworfen mit dem Grund: Your Ping was ...(meistens so um die 300). Also zu hoher Ping. Kann mir jemand sagen woran das liegt und vielleicht sogar die Lösung?
Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:44 von gelöschter User

14 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe so ein Problem auch. Blos bei mir ist das seltener. Alle 2 Std vielleicht. Und so 15 Sek lang, aber in der Zeit geht nicht´s. Andere im Server haben das Problem vielleicht auch. Manche, wenn die vor mir laufen, dann hängt das bei denen und die laufen 10 Sek an der gleichen Stelle, bis die weiterkommen. Vielleicht liegt´s am Ping, aber so laggen sollte das ja nicht.Hab ja kein 999^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 09:03 von helifan

Vielleicht wäre es evtl. hilfreich, wenn du im Taskmanager die Vorgänge beendest, welche zum Spielen von Bad Company 2 unnötig sind (z.B Skype, iTunes etc.). Ab und zu hilft das, den Ping zu senken.

@ Bendmich:
Wenn du nicht wegen deinem Ping aus dem Server geworfen werden möchtest, dann gehe doch in einen Server, indem bei der Pinganzeige 999 steht. Dort wirst du (praktisch) nie gekickt.

Hoffe ich konnte dir (euch) helfen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:01 von Rathiankiller79

Also ich hab immer alleszu. Nurdas Spiel ist offen und die Systemprozesse.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:18 von helifan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
1. Was hast du für eine Grafikkarte (welches direct x)
2. Hast du dua oder quad core Prozessor?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:17 von raseus

Ich spiel das alles auf maximum.

Mein PC:
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20GHz
2048MB(Speed 1333)=(4GB RAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460
DirectX 11
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:18 von helifan

Also das passt eigentlich alles, schalte die Firewall aus, update punkbuster, und führe BC2 mit erhöhter Priorität aus

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 17:10 von raseus

Werd ich mal ausprobieren.
Danke

Aber sonst läuft das Spiel mit meinem PC total flüssig. Auch mit 32x CSAA und alles hoch. Frameratenbegrenzer aus und 16x Texturfilterung. Und das ander Ding ist glaube ich an. (Die Blendeffeckte)

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 17:20 von helifan

Firewall ausschalten bringt nichts auser erhöhtes Risiko sich eine Wurm einzufangen, sofern man keinen (richtig konfigurierten) Router besitzt.
Mit erhöhter Priorität auszuführen bringt allerdings schon was.

So und jetzt nochmal zu deinen FPS:
Mit Blendeffekte meinst du doch wohl nicht HBAO?

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 19:44 von Rul3r

Firewall wollte ich sowieso nicht ausschalten.
Priorität werde ich mal versuchen, wenn ich´s hingrieg.

Mein Cousin hat das mal ausgeschalten, dann waren die Blendeffekte weg. Wenn das nicht HBAO ist, wie ich dir jetzt schon entnehmen kann, tut es mir leid. Hab das Wort noch nie gehöhrt und ich werde jetzt Gott verdammt nochmal die fps testen. Liegen warscheinlich bei 30 oder so, wie ich die ******* hier kenne.^^

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 20:12 von helifan

Also ich hab jetzt die Prioritär noch nicht eingestellt, aber meine fps liegen bei 40. Sry war falsch gelegen.

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 20:30 von helifan

40 fps wären für mich persönlich viel zu wenig. Ich weis nicht wie du damit klar kommst aber ich Empfehle dir:
Mach HBAO Aus (die grafische Verbesserungen sind sowieso nur geringfügig) und stell die Kantenglättung auf 4xmsaa (das sollte vollkommen ausreichen). Dann solltest du eigentlich in den Bereich von 50-60 fps kommen.

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 20:35 von Rul3r

Bestimmt, aber mir reichen die 40 fps. Laggt nur an der Internetverbindung und das sehr selten. Also von der Performence reicht mir das.

Was ist eigentlich HBAO. Also für was ist das gut.

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 21:06 von helifan

bei mir ist der Ping 400-500.

was kann ich nur dagegen tun kann mir jemand helfen ich will jetzt endlich mal gescheit spielen.

Danke im Voraus =)

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 14:53 von cola_king

Also ich hab mich jetzt mal darüber informiert. Wenn es so bei dir laggt gibt es mehrere Möglichkeiten, die mir in den Kopf kommen.
1. Grafikkartentreiber aktualisieren (sorgt auch für schnellere Ladezeiten...ist echt so ;) )
2. Spiele das Spiel auf Minimum (Grafikeinstellung) --- Hohl dir am Besten den "lisedaconfigurator" zum erwiterten Einstellen
3. Du kannst dir auch Programme downloaden, die deine Internetverbindung "verbessern". Sie sorgen dafür, dass z.B. Battlefield eine hohe Priorität in deiner Internetverbindung hat. z.B. cFosSpeed
4. Auch kannst du das Spiel mit einer hohen Priorität spielen, wie es oben genannt wurde.

Sollte das alles nichts helfen, dann schau mal wie weit dein Router vom PC entfernt ist, wenn du WLAN hast. Ist der Störpegel z.B. hoch, dann könnte eine LAN Verbindung etwas helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mein Ping ist mit den Tipps von 150 auf 90 gesunken. :)

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 15:16 von helifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)