3 Fragen (Monster Hunter Freedom)

1. da gibts in der stadt so en schwert im stein "excalibur", is des nur en gag, oda kann man des wirklich rausziehen?
2. der komische jäger der rumläuft hat von ner trainingsschule erzählt, wo is die?
3. ich bin grad beim ying kut-ku (oda wies auch heißt), ich krieg des vieh net tot, des fliegt andauernd weg, in gebiete, wo z.b. die katzen die mir alles klauen sin, oda die blauen viecher vom wald. ich habs so 30 mal mit dem knochenspies getroffen, angriff 140, aba des vieh will nich tot gehen, gibts da ne schwachstelle? oda, kann ich des mit fallgrube einfangen?, wenn ja, woher krieg ich netz?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 10:52 von gelöschter User

10 Antworten

Also das mit dem Schwert weis ich net aber beim Yian-Kut-Ku empfehl ich dir den Attentäterdolch, Fallgruben und kleine Fassbomben.
Netz = Spinnennetz + Efeu

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 11:36 von Elite_Predator

was is des für ne erweiterrung?, ich hab jägerdolch un knochenspieß, un woher krieg ich Efeu?

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 11:38 von gelöschter User

hat sich erledigt, die tusse mit dem rucksack verkauft des^^

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 11:47 von gelöschter User

Das kannst du auch sammeln.
Attentäterdolch is ne erweiterung vom Jägerdolch+

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 13:08 von Elite_Predator

zum schwert im stein: du kannst es aus dem felsen herausziehen sobald du beim dorfchef deinen ersten rathalos gekillt hast(stufe 4)

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 13:27 von Bubblegun

trainingsschule kriegste wenn de den ersten kutku gekillt hast beim dorfchef

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 14:38 von gelöschter User

noch ne frage, ich komm schlecht an erdkristalle die ich für des schwert brauche, gibts igendwelche stellen, wo die gut zu finden sin (nur in wald und hügel)

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 14:42 von gelöschter User

mann erdkristalle sind voll leicht zu bekommen
eigentlich in jeder welt musste einfach nur mit der spitzhacke auf risse hauen irgendwann kommen auch erdkristalle hab ungefähr 80 oder so

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 16:13 von JapanKiddie

Was bringt das Schwert?

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 16:47 von Elite_Predator

is einfach ne normale waffe am anfang noch ziemlich schlecht aber später wirds gut

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 14:19 von Bubblegun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)