Monsterschächen (MH Freedom Unite)

Wenn ein monster gegen z.B. Feuer 0 hat.
Was heisst das. Macht dann das Feuer noch extra schaden?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:54 von Drachenphil

7 Antworten

kA nimm aber immer eine Eigenschaft gg ein Monster wo es wenig Elementverteidigung hat . das ist dann seine Schwäche

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:58 von MBone

Naja bei 0 ungfär 55% aber bei -1 Vieleicht mehr kommt drauf an wie viel eigsch die waffe hat.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:58 von Gangster2010

450 Feuereig. gg. Kirin G*** mit 0 feuerschwäche.
Bringt das was?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:02 von Drachenphil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich mach kirin auch immer mit waffe mit feuereigenschaft kA ob es was bringt aber kill den immer . mit rotsäbel . also den kirin bei der oma

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 17:04 von MBone

jop was ist den der normale schaden deiner waffe?XD^^

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:05 von ichkann

1248 Atk.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 17:08 von Drachenphil

ja das geht

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 10:45 von ichkann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link