orden des drachen: KLINKENLOSE TÜR (Oblivion)

bei orden des drachen gibt es im keller des residenzhauses ja eine klinkenlose tür. woher bekomm ich die klinke?

UND

was bringt der gang gegenüber von der klinkenlose tür? (der zu diesem wasserreserwar führt oder was das auch immer ist)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:57 von n2010

5 Antworten

für die klinke musst du eben raus und dann in der mitte des hauses in den "hof" links im hof hinter einer bank ist eine kiste mit der klinke allergings brauch man nen schlüssel oder "unlock"

der gang gegenüber kp schau doch nach

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:22 von Rylo

1.danke aber woher bekomm ich den schlüssel?

2. hab ich schon aber da is nich viel und ich glaube die haben den nich ohne grund dahin gemacht

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:25 von n2010

ich hab kp ich häng eh gerade in der wüste fest... warst du da schon?

schlüssel kp vllt bekommt man den später wenn man aus der wüste rauskommt

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:52 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
erst musst du wissen das ich das spiel auf zwei pcs habe (ein computer und ein laptop) beim computer bin ich schon in der wüste aber beim laptop komm ich aber nicht an diese burg (wie du vlt schon an meiner vorherigen frage festgestellt hast).

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 17:59 von n2010

Also dieses Wasserding bekommst du nur ein Quest so ne komische Truhe oder so

Ich bin in der Wüste und habe diesen "Schatz" ausgegraben.
Aber was muss ich jetzt machen ?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 20:37 von Jannis06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)