Autos runterladen (TM Nations Forever)

Gibs eigentlich auch andere Webseiten wo man Autos für Trackmania united forever runterladen kann außer Trackmania Carpark?

Wenn ja dann könntet ihr sie hier bitte aufzählen.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:00 von moorhuhn10

8 Antworten

Ja :
http://www.spassclan.de/download/trackmania-nat...
andere Seiten sind mir (und anscheind auch Google) nicht bekannt.

Mfg

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:42 von StandBoy

Danke StandBoy.
Vielleicht gibs ja doch noch mehr.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:47 von moorhuhn10

Ja, es gibt noch mehr.
Ziemlich bekannt ist auch noch SouthMoon: http://trackmania.southmoon.net/cars/

Zusätzlich habe ich noch eine Adresse gefunden:
http://tmcarskins.webs.com/carskins.htm

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:09 von Krypelus

Is des normal das man wenn ich auf ein Auto drücke bei http://tmcarskins.webs.com/carskins.htm das ich da direkt auf Trackmania carpark komm.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:50 von moorhuhn10

Bei den meisten ist das leider so. Aber z.B. der Panzer (bei mir immer das erste Fahrzeug) ist über einen anderem Link zum Download verfügbar.
Southmoon ist da schon besser, vor allem weil mich die meisten Autos an Carrera-Wagen erinnern. ;)

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 15:47 von Krypelus

und wenn ich die gedownlodet habe was dann?

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 20:24 von one__piece__FAN__300

Bei XP:

Die .zip datei NICHT entpacken sondern so in dieses Verzeichniss verschieben: C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar
Die Ordner wie StadiumCar, hast du möglicherweise nicht. Erstell sie einfach und es klappt schon. ;)
Für Win7 kann Krypelus dir helfen.


Mfg

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 17:44 von StandBoy

Nur für den Fall, dass... :)
Hier der Pfad von Windows 7:
[Alles in eckigen Klammern ist bei jedem unterschiedlich!]
> Windows 7 ([z.B. C]:)
> Benutzer
> [dein Benutzername, also nicht Öffentlich]
> Eigene Dokumente
> TrackMania
> Skins
> Vehicles
> StadiumCar
Und das ist ja am Ende genau so, wie StandBoy geschrieben hat.
Alles andere auch so wie oben beschrieben.

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 19:40 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)