Nascar Schule (GT 5)

Ich bin schon fast am verzweifeln -.-
ich bin grad bei der nascar schule bei mittel und habe da beim ersten rennen mit dem kurven fahren die silber trophäe geschafft - ich fahre jetzt seit über 2 stunden aber das gold is einfach nit machbar -.- man braucht ja 00:13:000 aber ich schaffe bis maximal 00:13:004. ich weis einfach nit mehr weiter -.- hab ABS und all den scheiss schon komplett auf null. habt ihr irgendwelche tipps?

danke

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:02 von paimas-cp

4 Antworten

Willkommen im Club. Mir gehts genauso. Ich habe mal meine Zeit ein bisschen verbessert indem ich nicht so stark bzw ruckartig gelenkt habe. So habe ich meine Zeit um 20 milisekunden verbessert. (Mein Rekord (13:008)Meine Kurven Geschwindigkeit war ungefähr 302 kmh.
Probiers mal aus vielleicht hilfts dir.
PS: nach 3 Std versuchen hab ich auf meine Glotze eingeschlagen^^

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:59 von nfszocker03

nscar-schule mittel? das war für mich eins der leichtesten im gesamten spiel :o naja ist schon was her, aber habe alles im ersten versuch auf gold geschafft. keine ahnung obs dir hilft, aber nicht ruckartig 8wie im post vorher beschrieben) einlenken, kostet nur unnötig kmh. ansonsten versuch halt mal verschiedene linien aus, irgendwann wirse was finden, das passt.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:42 von Cesc23

ja das war schwer ich hab es aber geschaft 00:12:997

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:58 von hennesey10068

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok danke.
meine bestzeit 00:13:004 hab ich geschafft indem ich mit dem linken vorderreifen genau auf der gelben linie ganz innen gefahren bin. mein tempü lag auch so zwischen 300 - 303 kmh

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 23:59 von paimas-cp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)