Unendlich Respwanene Gegner? (Black Ops)

Ich will die Kampagne auf veteran durch spielen um alle erfolge zu bekommen,aber bei einer mission bleibe ich hängen es kommen einfach immer mehr ist das ein bug und wie schaffe ich es trotzdem?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:05 von Bloodbox

5 Antworten

du musst weitergehen ... die gegner respawnen immer wenn du nicht weitergehst ;)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:37 von arez1996

Veteran kostet Zeit und Nerven...deswegen schiessen bis halbwegs alle Gegner weg sind und dann schnell vorbrechen, warten bis dein Team aufrückt und dann das gleiche nochmal und nochmal!

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

es wäre halt auch hilfreich zu wissen welche Mission dann könnte man dir vl. Sogar helfen.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:22 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Er meint sicher Vietnam wo Flugzeug fast auf dich drauf kam und der Fahrer ausweicht

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 02:09 von killa66

An dem Berg?
Auf der linken Seite ist ein Schützennest...dort musst du hin.

Von dort die Feinde unter Beschuss nehmen, bis ein bisschen ruhe und Platz ist und dann zum ersten Fass hinrennenund wieder Feinde die einen erschiessen könnten, töten und in Deckung bleiben!

Wenn man nicht mehr so arg beschossen wird, schnell das erste Fass anstechen und wieder in Deckung gehen.

Dann müsste ein Checkpoint kommen...und das nächste Fass sollte kein Problem mehr darstellen!

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)