Habe ein Problem mit dem Punkbuster ( kick wegen direct3d...) PLS help, bin am verzweifeln :( (CoD 4 - Modern Warfare)

Also...

.. ich habe ein Problem mit dem MP, immer wenn ich auf einen Server mit PunkBuster gehen will dann kickt es mich nach 2-3 min. und dann kommt eine Fehlermeldung die lautet:
Hinweis
moe117 PunkBuster kicked player 'moe 117' (for 0 minutes)... RESTRICTION: Multiple Direct3D loaded-A


wisst ihr eine lösung? bitte helft mir bin echt schon am verzweifeln ://

Danke im vorraus!
mfg moe117

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:06 von moe117

12 Antworten

hast du die neuste version von Punkbuster für das Spiel?

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:25 von Arthaigo

kommt drauf an was ist die neuste version hast du einen link oder ähnliches? ;-)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:26 von moe117

du brauchst den PB-updater, dann wählst du COD 4 aus uns lässt es aktuallisieren. wenn das nicht geht , Hast du den neusten grafiktreiber?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:28 von Arthaigo

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja hab ich gestern schon geschaut :/ und im hintergrund hab ich avira, game alarm, xfire, und meine "mouse-software" laufen (von roccat) ;)

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 18:34 von moe117

und das wäre meine grafikkarte NVIDIA GEFORCE GT 425M.. und mein laptop heißt ASUS N73JF .. falls dir dass was hilft ;)

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:41 von moe117

was die Hintergrund Programme betrifft schließ mal alles was nicht umbedingt notwendig ist und versuchs dann mal. Wenn du alle treiber hast, dann kann es dran nicht liegen. also nur die programme einfach mal ausprobieren

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:43 von Arthaigo

okay, mit taskman. oder?

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 18:47 von moe117

ja einfach schließen, was du nicht brauchst und schauen ob es dann geht

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 18:49 von Arthaigo

geht nicht :(

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 18:51 von moe117

dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 19:12 von Arthaigo

schade, aber trozdem danke ;)

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 20:03 von moe117

das problem is eher deine einstellung denn dein game versucht offenbar einen treiber zu laden der für PB illegal (ein hack) ist

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 10:53 von r0cX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)