kostenlose downloadseiten für haare (Sims 3)

hallo ihr lieben :)
wisst ihr ein paar downloadseiten wo ich kostenlos haare downloaden kann
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:20 von bluemchen17

10 Antworten

Frisuren bekommst du nur im
Store. In Ad-Ons sind auch
immer frisuren enthalten.
Aber im Store kostet es ja
was und sonst seite, kenn
ich nicht.
Im store gibtes nur kostenlose
Haarfarben.

~ Yuki

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:22 von gelöschter User

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:34 von Klein-A

@kleina: Sorry, sind ist die
einzigste seite, die ich kenne,
wo es frisuren gibt.

~ Yuki

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du kannst dir auch einfach bei der TheSims comunity unter exchange ganze sims runterladen umsonst dann bekommst du Frisuren,kleider und alles was die erstellten Sims so tragen du musst nur schauen das der download nicht defekt ist (wird dir aber angezeigt) ansonsten macht das spiel probleme
Hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 18:01 von Gatomi

ich würds lassen, da kriegste eig immer die defekten downloads und das wird nicht angezeigt.
ist überhaupt einfacher, wenn man sich die frisuren so runterlädt, sonst hat man am ende zig sims, die man eigentlich gar nicht will.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:06 von Klein-A

klar wird das angeziegt wenn dus runterlädst erscheint ein gelbes Dreieck dann muss man nur den Download wieder löschen
Mach ich auch so und hab total schöne Frisuren und Kleider
lg

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 19:43 von Gatomi

das gelbe dreieck zeigt dir nicht an, dass da defekte downloads dabei sind, sonst würde bei mir jedesmal ein gelbes dreieck erscheinen und das tuts nicht.
mit defekten downloads sind übrigens sachen gemeint, wie kleidung, die in jeder kategorie vertreten sind.
wie gesagt, ich würds lassen.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 20:13 von Klein-A

Die gelbe zeichen ! Das meinen die damit das man für dieses download eine erweiterungspack braucht ! Also dass man sie nicht so benutzen kann ! Wie klein-A sagte das ist nicht für ,,defekt,, geh doch mal da drauf und du weißt was die damit meinen ! Das steht da ! By

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 18:07 von simsiii1

Gatomi das wird wirklich nicht immer angezeigt welche defekt sind mir ist das schon mal passiert

Antwort #9, 18. März 2012 um 18:07 von blauUuUu

da wird NIE angezeigt, wenn was defekt ist. Die diskussion hatten wir doch schon. Aber nach über nem jahr muss man das bestimmt wieder erwähnen

Antwort #10, 18. März 2012 um 20:11 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)