Lauft das Spiel mit einer Radeon HD 3450? (NfS Undercover)

Hi
Ich moechte mir Undercover kaufen, weis aber nicht ob das Spiel lauft.
Deswegen wollt ich fragen ob eine Radeon HD 3450 gut genug zum spielen ist.
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Und danke im voraus.
Marcel

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:28 von Bournout2009

1 Antwort

sollte eigentlich gehen
teste es mal sicherheitshalber:
www.systemrequirementslab.com/cyri
Can You Run It ist so wie ein Test.
zuerst musst du was kleines runterladen, damit er auf deine Specs(systemdaten) zugreifen kann, klingt komisch aber ist 1000% vertraubar(benutze ich IMMER bevor ich ein Spiel kaufe)
dort aus der Dropdown liste Need for Speed Undercover auswählen
auf Can You Run It klicken, dann muss man eben das kleine teil herunterladen, dann analysiert es deinen pc und da steht dann "FAIL" oder "PASS".
P.S du siehst noch ob du nur die minimalen, oder auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen erreicht hast.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)