Problem beim Update ! (BF Bad Company 2)

Wenn ich bfbc2 starte kommt das update dann starte ich es und aufgrund meiner schlechten i-net verbindung dauert es ca. 12 stunden dann lass ich die ps3 unbeaufsichtigt laufen und wenn ich wieder komme um danach zusehen ist der download abgebrochen.
Was kann ich deswegen machen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:28 von epictim

3 Antworten

das beste wäre mit der playsi zum kumpel der ne schnelle inet verbindung hat ab 6000er DSL isses innerhalb einer stunde fertig soweit ich mich erinnere und wenn es auch um den letzten game patch geht was du meinst

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:06 von basar

Schließe mich der Empfehlung von basar an.

Mir ist aber schon aufgefallen, dass die Downloads generell recht lang dauern. Ich habe keine langsame Leitung benötige aber für einen 300 MB Download auf dem Rechner weniger als die Hälfte der Zeit, die die Playstation benötigt.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 20:48 von dorfjunge

wenn du sagtest:schlechte internetverbindung.

ich hab auch einen w-lan router,verwende aber ein netzwerkkabel!für den download,braucht man eine "stabile" internetverbindung

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 09:11 von 12345paul

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)