welche ist die beste anfangs waffe (Monster Hunter 3)

welche ist die beste anfangs waffe und die beste rüstung und welche waffe soll ich mir nicht schmieden im laufe des spiels und welche doch genau das gleiche mit rüstung

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:29 von Roxas19963496

7 Antworten

probiere einfach alle waffen aus mit der du am besten umgehen kannst die nimmst du dann also beiwir war es am anfang schwert mit schild doch jetz ist es die lanze noch und der hammeer und die morph axt also guck einfach mal


rüssis am anfang würd ich dir die jägerrussi empfelen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:38 von hugo123

ok danke

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:39 von Roxas19963496

am anfang ist das noch recht egal dort würde ich dir ein sus empfehlen bis du die erste morph-axt machen kannst dannach musst du selbst schauen welche waffen du lieber benutzt und je nach dem musst du dir dann elementwaffen holen.

und wegen den rüssis ist es schon schwerer dort musst du mehr auf die skills achten als auf die element-und grunddef viele empfehlen für den anfang jaggi rüstung habe ich auch damals genommen die ist gut.

ansonsten würde ich sagen dass du auch viel selbst ausprobieren und herausfinden solltest denn wenn du nicht weißt worauf du achten sollltst und was warum schlecht ist ist das schlecht.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:43 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wann bekomme ich den element waffen kann ich aus dem langschwert eine element waffe machen oder ist das eine

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 17:46 von Roxas19963496

die kannst du dann immer verbessern wenn du eine waffe hast gehst du zum schmied dann auf waffen dann auf waffen verbessern und dann musst du duie waffe wählen die du verbessern willst und die materialien beschaffen

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:51 von hugo123

ja ich weis wie ich die verbessere doch wie wird aus einer waffe eine element waffe auch einfach nur verbessern ?

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 17:55 von Roxas19963496

eine elementwaffe ist eine waffe mit eienm element(^^)(d.h. sie hat z.B. wassereigenschaft und macht zusätzlich wasserschaden)

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 18:01 von peasemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)