Das kranke Milltank (Pokemon Soulsilver)

Ich will das Kranke Milltank mit den Sinelbeeren füttern damit es gesund wird .. ich weiß aber nicht wie... wenn ich es anspreche muht es nur. Wenn ich die Mädchen anspreche sagen sie das es Sinelbeeren braucht. Ich habe 9 stück aber wie gesagt ich kann es irgendwie nicht füttern...

Helft mir bitte.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:29 von Wieselchen18

3 Antworten

na eig. musst du nur die des mädel ansprechen un dann immer wieder bis es sagt das es wieder gesund is un dann kriegste nen stickerkofffer

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:52 von powerpaul98

echt wo kriegt man eigentlich sinelbeeren?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:50 von _Panferno_

pass auf geh in das haus rein rede mit den opa und oma dann gehste zum milki und gibst den die beeren oki hoffe konnte helfen

und sinelbeeren wenn du glaube gelbstücke den beerenfreak in kannto vor dem park der freude gibst (glaube das war in den alten versionen safarizone stadt name wess ne )und wenn du welche hast sofort ernten im beerenplüger dingbums sind nähmlich selten aber bekommste auch wenn du von manhchen pokemon raub machst

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:43 von xaya

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)