Spezial Freistöße (Fifa 11)

Kann mir jemand ein paar Spezial Freistöße die nicht im Heft stehen nennen (kenne selbst schon einen )
danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:32 von epictim

3 Antworten

du musst erst L1 drücken(halten)und dann schießt du flach

beantworte bitte meine frage auch

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:35 von Luis2009

kp ob der im heft steht ?
also ich machs immer so :

hoch über die mauer - R1 + R3 nach vorne und die anzeige muss zwichen 2 und drei vollsein (2 is eig. perfect.)

unter der mauer durch -L1 + 2 balken in der anzeige (unten drunter klappt selten .)

dannn kannst du noch versuchen den ball über die mauer zu heben das ist aber nicht so leicht un klappt wenn nur bei nicht so guten torhütern.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:39 von gelöschter User

erst L2 für zweiten sbpieler rufen dann L1 +L2 gedrückt halten und x drücken und dann kommt einer und dann kreis und der knallt den rein :) funktioniert bei mir oft
aber sonsten schieß ich die immer so: einfach auf den pfosten zielen wo die abwehr steht (die meteranzeige kann dir helfen da sie in der mitter vom bildschirm ist) dann linken stick nach vorne und kreis
du musst aber erst üben um ein gefühl zu haben wie viel man drücken muss

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:30 von Lionel-Messi-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)