fragen (Monster Hunter 3)

ist der lagiacrus oder der barroth schwerer

lagiacrus schwäche

welche waffebei lagi und welche rüssi

ist der kamp übel

wie habt ihr ihn geschaft

items ?

welche waffe ! ! ! ! !

thx im vrs

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:42 von hugo123

5 Antworten

eindeutig der lagiacrus(jedoch wird er nach ein paar malen einfacher)

er hat eine große feuerschwäche

ich hab den peco-züneder(feuerhammer)mit der rathian rüstung benutzt

einfach auf den kopf haun
nimm einfach die standart items(tränke.megatränke,etc.)mit
nur abprallbomben kannst du auch mitnehmen(achtung:schießen unterwasser nach vorn)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:51 von peasemaker

ok danke hat noch jemand tipps oder wie er sie ihn besiegt hat

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:57 von hugo123

assoo noch was wie hast du rathian rüstung bekommen ich bin noch ned mal mit der queststufe4 fertig wie kann ich mir die schmieden lassen

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:03 von hugo123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
meinst du lagiacrus töten oder vertreiben?

einfach rathian killn/fangen

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 18:06 von peasemaker

also ich hab jetz grad den baggi getötet muss ich den lagi dann töten oder vertreiben

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:55 von hugo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)